Informationen zum Wissens- und Aktionsnetzwerk Human Connection

Human ConnectionHallo Leute. Human Connection ist aktuell mein Herzensprojekt. Ich spende für dieses gemeinnützige Projekt und helfe auch als sogenannter Botschafter mit, das Ganze bekannter und zu einem Erfolg zu machen. Was ist es, ganz in Kürze?

Human Connection ist ein gemeinnütziges soziales Wissens- und Aktionsnetzwerk der nächsten Generation. Von Menschen – für Menschen. Open Source, fair und transparent. Für positiven lokalen und globalen Wandel in allen Lebensbereichen. Wir gestalten den öffentlichen Austausch von Wissen, Ideen und Projekten völlig neu. Die Funktionen auf Human Connection bringen die Menschen zusammen –  offline und online – so dass wir die Welt zu einem besseren Ort machen können.

Wer das erste Mal von dem Projekt hört und sich orientieren möchte, worum es da geht, für den habe ich eine lange Liste mit allerlei Links zusammen gestellt, die viele viele Informationen zu Human Connection geben: Was es ist, wie es funktioniert, was es unterscheidet von anderen sozialen Netzwerken, in welchen anderen sozialen Netzwerken man aktuelle Informationen zu Human Connection bekommt und auch einige interessante Interviews mit dem Gründer Dennis Hack und anderen, die uns unterstützen.

(Vielen Dank an Sandra und all die anderen für die Ausarbeitung dieser Zusammenstellung)

Was ist Human Connection

Dranbleiben - Links zu Infos auf Sozialen Netzwerken

Unterstützen - Wie Ihr das Projekt unterstützen könnt

Clickdummy - Erklärvideos

Netzwerkpräsentation

Clock of Change

Interviews und Talkshows