Über mich

Ich bin Martin, darf auch geduzt werden und bin so erreichbar:

E-Mail:   martin (at) datapulp.de
Mastodon: @mado@social.tchncs.de

Was soll ich sagen, vielleicht schreib ich einfach, was mir gefällt. Ich mag

Ansonsten schreibe ich Gedichte, mache mir Gedanken über alles Mögliche und Unmögliche, ich tanze viel zu wenig Tango Argentino und liebe Schrift, Sprache und Wortspiele. Und ich habe immer einen lustigen Gedanken im Kopf, auch, wenn es überhaupt nicht angebracht ist.

Wenn ich programmiere, dann ist es in C, Bash, Node.js und früher mal PHP. Ich benutze Git so ungern, dass ich jedesmal, wenn ich es brauche, wieder vergessen habe, wie es funktioniert. Und wenn ich etwas programmiere, ist es meistens etwas, was keiner wirklich braucht. Vielleicht liegt es daran, dass mir das Programmieren meisten mehr Spaß macht, als die Software später zu benutzen. :-)

Ich lebe in Augsburg, bin glücklich verheiratet, bewege mich mehr als früher und mag Sport echt gar nicht, nicht mal im Fernsehen. Wirklich, gar nicht! Ich fahre total gerne Rad und immer weniger Auto und bin ein Fan von Energiesparen.

Links

Hier noch einige weitere Artikel von mir:

➤ Mein englischsprachiger Blog
🌐 Mein alter Blog im Web

➤ Zurück
➤ Datenschutzinformation